Motorrad Bolte Logo
Nutze unseren Hol- und Bringservice für Dein Bike für 48,- Euro - Alle Infos bei uns II

Honda CRF1100L Africa Twin DCT

Honda CRF1100L Africa Twin DCT


BESCHREIBUNG
**CRF1100 Africa Twin 2021

****
* Angebot : Optional mit Honda Seitenkoffern , Halterung und hohem Windschild für 5****99,- Euro anstatt 1497,- Euro- montiert und fertig !

* Alles im Blick. Der **TFT-Farbtouchscreen (6,5 Zoll)** ermöglicht die Auswahl zahlreicher Fahrmodi und die einfache Steuerung von **Navigation und Bluetooth-Smartphone/Audio-Konnektivität
. Mit der Apple CarPlay lassen sich iPhone-Apps und Telefonfunktionen problemlos über den Touchscreen bedienen.

* KURVEN-ABS UND ESS **Das IMU-gesteuerte ABS regelt die Bremskraft relativ zur Schräglage, zur Geschwindigkeit des Bremsvorgangs und zum Schlupf an Vorder- und Hinterrad. So sind Sie stets mit optimaler Traktion unterwegs. Das Anheben des Hinterrads wird ebenfalls begrenzt. Das ABS verfügt über eine Offroad-Einstellung und kann auch vollständig deaktiviert werden. Die **Notbremssignale (ESS)** weisen den nachfolgenden Verkehr auf eine Vollbremsung hin.

* PURE OFF-ROAD-LEISTUNG** Die Africa Twin setzt neue Maßstäbe. Der leichte Hauptrahmen und die Aluminium-Schwinge wie bei der CRF450R, die passende 45 mm Showa-Upside-Down-Vorderradgabel und die hinteren Federbeine mit Ausgleichsbehältern sorgen für scharfes und agiles Handling auf Schotterpisten und Felsanstiegen.

* Die optimierte **HSTC-Traktionskontrolle** verhindert mithilfe von Echtzeitdaten aus der 6-Achsen-IMU (Inertial Measurement Unit), dass das Hinterrad durchdreht. Die Stufen 1-4 der siebenstufigen Messeinheit greifen nur minimal ein und liegen dicht beieinander, damit erfahrene Fahrer im Gelände von einer fein abgestimmten Traktionskontrolle profitieren. Während die Stufen 5, 6 und 7 weiter auseinander liegen und die Stufe 7 am stärksten eingreift. Die HSTC-Traktionskontrolle kann auch deaktiviert werden.

* OPTIONALES DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE (DCT) **Das Doppelkupplungsgetriebe ist als werksmontierte Sonderausstattung erhältlich. Bei der standardmäßig eingestellten, manuellen Schaltung wechseln Sie die Gänge mit den Bedienelementen am linken Griff. Zusätzlich sind zwei Automatikmodi vorhanden. Der D-Modus ermöglicht komfortables Fahren und optimalen Kraftstoffverbrauch, während beim S-Modus drei sportlichere Schaltmuster zur Auswahl stehen. Das DCT verfügt über einen automatischen Blipper zum Herunterschalten. Der G-Schalter reduziert den Kupplungsschlupf beim Schalten, wodurch das Hinterrad im Gelände direkter anspricht.

* SECHS FAHRMODI Es stehen vier voreingestellte Fahrmodi für optimale Leistung in praktisch allen Fahrsituationen zur Auswahl: **TOUR, URBAN, GRAVEL und OFF-ROAD, sowie zwei frei einstellbare Benutzermodi  Jeder Modus bietet eigene Einstellungen für Motoransprechverhalten und Motorbremsung, den G-Schalter des Doppelkupplungsgetriebes (DCT) und das Kurven-ABS passend zu den jeweiligen Bedingungen. Außerdem gibt es zwei Fahrermodi für individuelle Einstellungen. Die Fahrmodi wählen Sie ganz einfach oben links auf dem Touchscreen aus.

16.010,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.