Motorrad Bolte Logo

KTM 890 Duke

KTM 890 Duke


BESCHREIBUNG
KTM 890 Duke**
* Griffheizung

* USB

* Quickshifter

* kurzer Kennzeichenhalter

* Tankring

* LED-Scheinwerfer
**JETZT PROBEFAHREN:**Alle Gebrauchtfahrzeuge können bei uns jederzeit Probe gefahren werden. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!http://www.motorrad-bolte.deWir sind seit über 30 Jahren autorisierter Honda-Vertragshändler.Ebenso sind wir Vertragshändler der Marke KTM.1 Jahr Gewährleistung bei allen Gebrauchtfahrzeugen aus unserem Besitz!!Je nach Modell Drosselung auf 35 oder 72 KW möglichJedes Fahrzeug erhält bei Verkauf eine Durchsicht in unserer MeisterwerkstattEigener Online-Shop - täglich ErsatzteilversandZubehör finden Sie in unserem Webshop:**http://motorrad-bolte-shop.de**oder in unserem Honda Webshop:http://motorrad-bolte.de
??TRAUMMOTORRAD MIETEN??**http://ktm.motorrad-bolte.de/de/motorrad-mieten/All
Finanzierung - auch ohne Anzahlung - zu günstigen Konditionen möglich.Gerne nehmen wir ihr altes Motorrad in Zahlung. Ablösung von laufendenFinanzierungen ebenso möglich.Fragen Sie nach einem individuellen Angebot.Unsere Öffnungszeiten:Mo.- Fr. 10:00 bis 18.00 UhrSa. 10:00 bis 13.00 UhrÄnderungen, Zwischenverkauf, Tippfehler und Irrtümer sind vorbehalten. Die Beschreibung dient der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend ist die Beschreibung gemäß Kaufvertrag und der vorvertraglichen Information.

8 290,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

KTM 890 Duke 2021

Bereits die Vorgängerin 790 Duke hat bewiesen, dass KTM weiß, wie man ein Mittelklasse Naked Bike für die Straße bauen muss. Die neue 890er trägt die Fackel mit geschwollener Brust fort und wird ihrem Skalpell-Spitznamen erneut gerecht. Quirlig zieht sie die Radien und gibt dabei eine gewisse Nervosität von sich, die als wilder Charakter interpretiert werden kann. Die Ausstattung ist beinahe komplett - aber eben nur beinahe. Wieso muss man nun für den Quickshifter Aufpreis zahlen, wenn er bei der Vorgängerin serienmäßig verbaut wurde? Da ärgert es umso mehr, dass das kupplungslose Hoch- und Runterschalten butterweich funktioniert und man eigentlich nicht darauf verzichten will.


  • drehfreudiger Motor
  • quirliges Handling
  • butterweicher Quickshifter
  • Elektronikpaket
  • weckt auf der Landstraße kein Verlangen nach der R-Version
  • Quickshifter aufpreispflichtig
Mehr Infos zur KTM 890 Duke 2021

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.